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Versand & Retoure

Versandorte:

Wir versenden national (Deutschland) und international innerhalb Europas (EU-Länder und Nicht-EU-Länder).

Versanddauer:

Bestellungen innerhalb Deutschlands werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Bestellungen in EU-Länder werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Bestellungen außerhalb der EU werden in der Regel innerhalb von 5-8 Werktagen geliefert.

Versandkosten:

Unsere Standard-Versandkosten nach Deutschland betragen 4,95€.
Unsere Standard-Versandkosten nach Österreich betragen 5,95€.
Internationaler Versand in EU-Länder beträgt 12,95€.
Internationaler Versand in Nicht-EU-Länder beträgt 15,65€.

Versandkostenfrei ab:

Innerhalb Deutschlands oder Österreichs sind deine Versandkosten ab einem Bestellwert von 60,00€ kostenfrei.
Innerhalb Europas (EU-Länder und Nicht-EU-Länder) sind deine Versandkosten ab einem Bestellwert von 150,00€ kostenfrei.

*Bei Gutscheinen bitte zu beachten: Der Gutscheinwert wird nicht auf den Warenkorb für kostenlosen Versand angerechnet.


Retoure:

Beantrage deine Retoure über unser Retouren-Portal
https://dr-emi.hive.app/

--> Rückversandkosten werden von der Zahlung/Gutschrift abgezogen

Retourekosten über unser Retoure-Etikett:

In Deutschland betragen die Retourenkosten 5,95€, in Österreich 6,95€. Für alle weiteren EU-Länder belaufen sich die Retourenkosten auf 12,95€. Kund:innen aus NON-EU-Ländern bitten wir, ihre Sendung selbst ausreichend zu frankieren. Bitte beachte, dass eine Versicherung empfohlen wird, da wir keine Haftung über den privaten Versandweg übernehmen können.

 

Hinweis zur Reklamation: Verzögerte Lieferung
Sollte sich die Bestellung verzögern und keine weiteren Informationen vorliegen oder die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert werden, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Nach Ihrer Kontaktaufnahme müssen Sie 6-10 Tage auf ein Update warten, da unsere Versandpartner DPD und DHL diese Zeit benötigen, um eine Reklamation zu bearbeiten.


Defekte oder fehlende Ware:
Falls Ihre Ware defekt ist, das Paket beschädigt ankommt oder Teile der Bestellung fehlen sollten, benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Reklamation eine vollständige Bilddokumentation. Bitte senden Sie uns hierzu folgende Bilder:

  • Ein Bild des äußeren Kartons
  • Ein Bild des Versandetiketts
  • Bilder der beschädigten oder fehlenden Produkte

Diese Bilder helfen uns, den Schaden zu beurteilen und die Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten.